Startseite
  Über...
  Archiv
  mr. button
  mrs. button
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mrs.button

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bin so müde.
heute morgen war ich erst beim arzt, denn ich mache eine hyposensibilisierung gegen hausstaub. ich werde also regelmäßig gespritzt und mein arm sieht momentan aus, als hätte ich ein ei unter die heut geschoben. dick, heiß und rot.

dann musste ich mich für ein fach in der uni einschreiben. es waren so viele leute da.
anschließend hab ich für uns eingekauft. zu schwer.
ab 15uhr hab ich meinen 3-jährigen L*** zum sitten vom kindergarten abgeholt und bis 17uhr mit ihm gequatscht, wo denn nun die babys rauskommen.

dann bin ich zur bahn gerannt, um mich mit mr. button zu treffen, wir wollten uns eine küche anschauen.
und was soll ich sagen. jetzt sind wir stolze besitzer. mangofarben mit dunkelbraunen holz. wir haben viel zu viel ausgegeben. mist. aber irgendwann mussten wir uns ja entscheiden. und da saßen wir nun. die hände unter dem tisch verschlungen und wenn der berater weg war, eilig über die finanzierung gesprochen. sobald werden wir nichts großes mehr kaufen können. der umzug verschlingt genug. dafür ziehen wir in die süßeste dachgeschosswohnung der welt. bis dahin aber stehen viele wochen mit studium&zwei nebenjobs bevor. und prüfungen für mr. button.

dann ist mir auch noch der pizzabelag von der pizza gerutscht, im ofen verbrannt und jetzt stinkt es hier verkohlt.

ich weiß noch nicht, ob das jetzt ein guter tag war. nach dem küchenkauf konnte ich so schnell gar nichts mehr sagen. es wird ernst... aber wir freuen uns trotzdem. und wollen niemandem verraten, wie teuer sie wirklich war. 

gute nacht.

29.3.10 22:27


parfumerinnerungen.

ich hab heut das parfum meiner besten freundin dran.
beziehungsweise: sie hat es mir vor... 5-6 jahren? mal geliehen und es stand seit ewigkeiten bei mir herum. ich habs natürlich nicht oft benutzt, weil ich es ihr ja nicht leer wiedergeben wollte..
und weil meines aber alle ist...

Oh die erinnerungen. was ich mit diesem geruch, dieser ZEIT alles verbinde. fast konnt ich es nicht aushalten.
Liebeskummer. und es riecht nach.. ihm. von damals. himmel. was so ein geruch bewirken kann..
Und es riecht nach unserer freundschaft. nach kindheit. und nach ihr natürlich.

27.3.10 18:07


manchmal habe ich das gefühl, ich werde verrückt. die gedanken in meinem kopf. das ständige nett sein. manchmal möchte ich SCHREIEN und toben und ich lächle.

AHHHH.

anonym werde ich schreiben. um meinen gedanken luft zu machen. und in dem moment, in dem ich das hier schreibe, denke ich: das bin schon wieder nicht ich. und ich frage mich: wer vedammt bin ich?

27.3.10 10:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung