Startseite
  Über...
  Archiv
  mr. button
  mrs. button
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mrs.button

Gratis bloggen bei
myblog.de





manchmal habe ich das gefühl, ich werde verrückt. die gedanken in meinem kopf. das ständige nett sein. manchmal möchte ich SCHREIEN und toben und ich lächle.

AHHHH.

anonym werde ich schreiben. um meinen gedanken luft zu machen. und in dem moment, in dem ich das hier schreibe, denke ich: das bin schon wieder nicht ich. und ich frage mich: wer vedammt bin ich?

27.3.10 10:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luftschlosskind / Website (3.4.10 23:33)
Ich persönlich bin der Meinung, dass man sein Leben lang auf der Suche nach dem ICH sein wird. Man ist einfach zu viel. Freundin. Tochter. Arbeitnehmerin. Konsumentin. Und und und. Irgendwann wird man evtl auch Oma sein. Aber kann man sich jetzt schon als Oma finden?

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg auf der Suche (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung