Startseite
  Über...
  Archiv
  mr. button
  mrs. button
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mrs.button

Gratis bloggen bei
myblog.de





karsamstag

samstag, der 03.april 2010

als ich heut morgen aufgestanden bin, war die welt in ordnung. bis ich mir beim frühstück anhören musste, wie schön essen ohne radio wäre. mein (kleiner bruder) meinte dann den netten satz, den ich zuletzt hier geschrieben hab. das alles wäre nicht so schlimm gewesen, wenn ich sowieso nicht schon das gefühl gehabt hätte, dass hier alle ganz gut ohne mich zurecht kommen und ich nur ihren neuen alltag störe. ich wollte nicht weinen. aber als mr. button mich dann abholte, hab ich es gerade mal 5 minuten ausgehalten. er hatte genau so einen blöden morgen und so liebte ich ihn nur noch mehr.

wir hatten erschrocken festgestellt, dass wir nichts für unsere eltern zu ostern hatten. also haben wir bei rossmann noch schnell die bio-ecke leer geräumt. dann hab ich ihn zum frisör begleitet- zum glück! die junge dame wollte ihn tatsächlich mit einem rundgeschnittenen nacken und omi-pony wieder gehen lassen. zum zweiten glück hat die chefin eingegriffen und meinem liebsten einen netten kurzhaarschnitt verpasst. (seine wuschelhaare fand ich auch süß, aber sie wurden allmählich zu lang) 

nach dem mittagessen mit meinem großen bruder zu mr. buttons freundschafts-fußball-spiel gefahren. 1:1. obwohl wir durchaus besser waren:B

heut nachmittag bei meinen großeltern zum kaffee gewesen. sie werden umso süßer, desto älter sie werden. allerdings hat mein opa wieder ein bisschen von seiner jugend (gefangenschaft, krieg, etc.) erzählt, da läuft es einem kalt den rücken hinunter.

am abend bis vorhin dann bei s. lieder für mr. button und meine beste freundin aufgenommen. ich also quasi zu uns-verbindenden  liedern gesungen. meine stimme zusammen mit den originalstimmen. könnte man hier welche hochladen, würde ich direkt eine kostprobe geben. 

der tag hat also ganz gut geendet. morgen früh gehts dann halb 7 in die friedhofskapelle zur osterandacht.
ich wünsch euch allen frohe ostern.

3.4.10 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung