Startseite
  Über...
  Archiv
  mr. button
  mrs. button
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mrs.button

Gratis bloggen bei
myblog.de





 da kommt man nach einem vollen osterwochenende nach l. zurück und liest eine email seiner chefin - und ja. durch die blume: so richtig zufrieden sind wir ja noch nicht mit ihnen. stich in den bauch. ach manchmal ist es doch zum speien.

nun muss unsere neue, hübsche mango-farbene küche nochmals umgeplant werden, da wir blöderweise nicht mehr die richtigen maße der anschlüsse (spüle und herd) im kopf hatten. ich warte noch auf den anruf desjenigen, der mir hoffentlich weiter helfen kann.
mr. button hat diese woche praktikumstage bei seinem zukünftigen ausbildungspartner. dabei scheint draußen so herrlich die sonne, sodass man doch viel lieber an den see fahren könnte..

von gründonnerstag auf karfreitag waren wir in h. bei meiner schwester, ihrem mann und meiner nichte. knapp 4 wochen ist sie jetzt alt und so mini. für babys und alles drumherum hab ich ja schon seit ich denken kann ein faible, deswegen geh ich ja auch babysitten und bin seit 6 jahren patentante. aber diese süße kleine alma, die ich in einem tragetuch durch die straßen tragen durfte - *_*
umso schöner, dass auch mr. button gefallen daran gefunden hat.
(ein ewiges diskussionsthema, denn wenn es nach mir gänge, hätten wir schon seit gestern ein eigenes:B wir haben uns jetzt auf so in 4jahren, nach meinem studienende geeinigt. aber das ist ja noch unglaublich weit hin..)

gibt es hier eigentlich noch jemanden, der probleme mit lauten kaugeräuschen hat? gibt es diesbezüglich therapien? oder irgendwelche tricks? zwar sind alle genervt, weil ich immer das radio beim essen anmache, aber niemand hat doch eine ahnung, wie dumm man sich selbstfühlt, dass man das normalste der welt nicht erhören kann.

HA. die küche muss nicht umgeplant werden, es klappt auch so. juhu. 

6.4.10 10:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung