Startseite
  Über...
  Archiv
  mr. button
  mrs. button
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mrs.button

Gratis bloggen bei
myblog.de





apriiil

heute hab ich meine erste vorlesung im neuen semester. und morgen gehts zu meiner besten freeeeundin nach d.! *____* wir sehen uns so selten, es kann nur schön werden. ja ja ja. früher haben wir unser ganzes leben miteinander verbracht. millionen geschenke und karten in meinem alten zimmer erinnern daran. wir haben gemeinsam musik gemacht, eigentlich alles. bis zum abitur. und dann trennt wieder einmal die bildung.

ab nächster woche dann besteht mein studium aus lernen und arbeiten. ich muss unbedingt gut sein, denn nächsten sommer bin ich ja schon fertig und brauche einen gewissen durchschnitt für meinen master. doch dann ist da das abi von mr. button, unser umzug.. es wird so viel, himmel.


ist euch mal aufgefallen, WIE VIELE blogs sich nur ums essen drehen?
ich kann nicht abstreiten, dass ich bei jeder mahlzeit auch an mögliche kalorien denke und am liebsten noch etwas schmaler wäre. aber es ist doch beunruhigend, dass es für manche mädchen der ganze lebensinhalt ist. und man kann es ihnen nicht mal verüblen, bei den dünnen weibern in fernsehen und film.

gestern haben die bayern gegen manchester united gewonnen. mr. button hat sich fast die seele aus dem leib gebrüllt. ich hab mal zu ihm gesagt "es ist schade, dass es nur der fußball schafft, dass du dich so freust.."
er meinte darauf: "noch hab ich ja auch keinen sohn von dir." 
:D

und ach: heute unterschreiben wir unseren neuen mietvertrag. Oo

8.4.10 11:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luftschlosskind / Website (9.4.10 22:59)
ich hoffe, die vorlesung war toll. wobei, in der ersten woche ist es ja eher organisatorisches und so.
und ich glaub, die beziehung, die männer zum fußball haben, ist eine ganz einzigartige.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung